Skip to main content

Neueröffnung meines Blumengeschäfts «Melanie`s Blumenherz» in 8472 Oberohringen

Melanie`s Blumenherz | 30.01.2017 | Kategorie: Firmennews

Am Mittwoch den 1. Februar 2017 eröffne ich mein Blumengeschäft «Melanie`s Blumenherz» in Oberohringen - vormals Blumen Gate One.
  • Melanie Bürgler, Floristin

2017 wird für mich ein spannendes, florales Jahr und es würde mich freuen, Sie bald in meinem Blumengeschäft begrüssen zu dürfen.

Als junge Floristin bereite ich mich schon seit Wochen darauf vor, meine ersten Kunden in den neu gestalteten Räumen zu empfangen. Im neuen Blumenladen «Melanie`s Blumenherz» präsentiere ich Ihnen Zimmerpflanzen, Accessoires und natürlich auch Frischblumen. Gerne stehe ich meinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite, wenn Blumen oder Pflanzen jedem Anlass die persönliche Note geben sollen.

Ich freue mich, zahlreiche Besucher am Samstag, 4. Februar von 10.00 bis 15.00 Uhr zum Eröffnungs-Apéro an die Schaffhauserstrasse 72 einzuladen.

Die Öffnungszeiten sind:

Montag - Freitag: 09.00 - 12.00 / 13.30 - 18.30
Samstag:             09.00 - 16.00

Ich bin überzeugt, mit meinem Blumenladen einen neuen, frischen Farbtupfer ins Oberohringer Dorfzentrum zu bringen und meine Kunden in «Melanie`s Blumenherz» mit viel Freude zu bedienen.