Skip to main content

Blumen statt Worte - Ich bin spezialisiert auf Blumen und Gestaltung

Ausgehend von meinem kleinen und feinen Ladengeschäft im Herzen von Oberohringen verwirkliche ich für meine Kunden Träume und Ideen rund um das Thema Blumen und Leben. Dabei kreiere ich spielerisch mit Farbe, Form und Materialien die passenden Looks für jede Räumlichkeit und Stimmung.


Als junge, aufgestellte, kreative Floristin (bin ich auch gelernte Zier- und Topfpflanzengärtnerin) mag ich es, mit allem zu arbeiten was uns die Natur hergibt.

Neben meinen hohen ästhetischen Ansprüchen, liegt mein Fokus auch auf dem verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt, sowie einer nachhaltigen und saisongerechten floralen Gestaltung. So kann ich für meine Kunden nicht nur stets die höchste Qualität und Haltbarkeit der Blumen garantieren, sondern sie auch genauestens informieren und persönlich betreuen.

Qualität, Originalität und Frische haben dabei höchste Priorität.

Gerne würde ich Ihnen mit meinen Blumenkraetionen und Geschenkartikeln eine Freude bereiten.

Melanies Blumenherz, 8472 Oberohringen